Bettina Fürstenberg führt Herta

13. JUL 2020, Herten

Bettina Fürstenberg hat zum 1. Juni die Geschäftsführung der Herta GmbH übernommen. Sie folgt auf Hubert Stücke, der in den Ruhestand eintreten wird. Bettina Fürstenberg trug zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung Gesamtverantwortung für die Martin Braun KG (Oetker) mit Fokus auf den internationalen Vertrieb und Marketing, das Qualitätsmanagement und die Produktapplikation. Zuvor verantwortete sie als Business Unit Director bei der FrieslandCampina Germany GmbH den Bereich Foodservice und damit verschiedene Funktionsbereiche wie Marketing, Sales und Teilbereichen der Logistik. Vor diesen Stationen war sie als Sales Director Western Europe bei Campina sowie als Director International Sales bei der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. KG. tätig und bringt damit langjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie mit.

Sie wollen noch mehr über uns wissen?

Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Mail oder Anruf und versuchen all Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.